Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker der 6. Etappe von Paris-Nizza. Mein Name ist Felix Schönbach und ich werde sie zwischen 14 Uhr und 16 Uhr informieren.

Paris - Nizza
6. Etappe | Herren | 12.03.2021
Live
Live Updates
Felix Schönbach

Update 12/03/2021 um 15:59 GMT+1 Uhr


15:59
Damit verabschiede ich mich für den heutigen Tag. Morgen steht die vorentscheidende Bergankunft in La Colmiane an. Seien Sie auch dann wieder dabei!
15:54
Durch die Aufgabe von Brandon McNulty erbt Aleksandr Vlasov das weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers.
15:53
Das Bergtrikot bleibt bei Anthony Perez (COF).
15:51
Roglic holt sich auch das grüne Trikot zurück.
15:49
Damit baut Roglic seinen Vorsprung in der Gesamtwertung weiter aus.
15:48
Michael Matthews wird dritter.
15:47
Laporte war an seinem Hinterrad, kommt aber nicht vorbei.
15:47
Roglic gewinnt!
15:47
Noch 300 Meter und Roglic tritt an.
15:46
Attacke von Cofidis, Roglic reagiert.
15:46
Bennett ist explodiert. Noch 500 Meter.
15:45
Roglic fährt an zweiter Position. Bennett ist schon in Schwierigkeiten.
15:45
Und jetzt ist Rutsch eingeholt.
15:44
Rutsch geht mit wenigen Metern Vorsprung auf den letzten Kilometer.
15:44
Rutsch nimmt den Schlussanstieg von vorne in Angriff. Er hat zwei Kilometer vor dem Ziel knapp 100 Meter Vorsprung.
15:42
Rutsch lässt Elissonde stehen, der vom Feld eingeholt wird. Es sond noch drei Kilometer.
15:41
Das Feld hat die Spitze nun im Blick, alles läuft auf einen Sprint hinaus.
15:41
Vlasov hat es zurück ins Feld geschafft.
15:40
Noch fünf Kilometer für Elissonde und Rutsch. Sie befinden sich immer noch in einer Abfahrt. Der Schlussanstieg beginnt zwei Kilometer vor dem Ziel. Das Feld muss noch 18 Sekunden gutmachen.
15:38
Alexandr Vlasov (AST) hat einen Defekt und muss das Rad seines Teamkollegen benutzen. Astana hat heute extrem Pech.