Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker der 5. Etappe von Paris-Nizza. Zwischen 14 und 16 Uhr wird Sie Felix Schönbach über das Renngeschehen informieren.

Paris - Nizza
5. Etappe | Herren | 11.03.2021
Live
Live Updates
Felix Schönbach

Update 11/03/2021 um 16:36 GMT+1 Uhr


16:36
Damit verabschiede ich mich für die heutige Etappe. Morgen geht es mit einer hügeligen Etappe für die Ausreißer weiter. Seien Sie auch dann wieder dabei!
16:34
Brandon McNulty verteidigt die Nachwuchswertung.
16:34
Das Bergtrikot verbleibt bei Anthony Perez.
16:32
In der Sprintwertung übernimmt wieder Sam Bennett die Führung.
16:30
Primoz Roglic verteidigt das gelbe Trikot.
16:30
Mads Pedersen, Arnaud Démare und Cees Bol waren auf den letzten Metern nicht zu sehen.
16:30
Phil Bauhaus (TBV) wird dritter.
16:26
Bouhanni wurde zweiter, Ackermann dritter.
16:25
Der zweite Etappensieg für den Iren!
16:25
Keiner kann Bennett gefährden!
16:25
Sam Bennett tritt an.
16:25
Morkov fährt nun für Bennett an.
16:24
Der letzte Kilometer ist angebrochen und Deceunick-Quickstep übernimmt das Kommando.
16:24
Trek Segafredo hat sich verloren, Quickstep und Groupama-FDJ konkurrieren um die Positionen.
16:23
Noch zwei Kilometer: Trek-Segafredo fährt, die anderen Teams lauern dahinter.
16:22
Noch drei Kilometer. Mads Pedersen hat noch drei Anfahrer vor sich.
16:22
Sam Bennett ist ein wenig hinter seinen Zug gefallen. Vier Kilometer vor dem Ziel fromiert sich auch Alpecin-Fenix.
16:21
Noch fünf Kilometer und Deceunick-Quickstep, Trek-Segafredo und DSM sind die ersten drei Mannschaften im Feld.
16:19
Noch sechs Kilometer und die Fahrer sind schon auf der Zielgeraden. Allerdings stehen noch ein paar Kreisverkehre im Weg, die das Rennen hektisch machen werden.
16:17
Noch acht Kilometer und mit Deceunick-Quickstep übernimmt ein Sprinterteam die Vorbereitung für das Finale.