"Ich fühle mich nicht gut. Ich bin oft müde und muss jetzt herausfinden, warum“, erklärte der 32-Jährige gegenüber der "Gazzetta dello Sport".
Der 32-jährige Sagan vom Team TotalEnergies gewann 2018 Paris-Roubaix, damals stand er noch bei Bora-hansgrohe unter Vertrag.
Vom Team liegt noch keine offizielle Bestätigung dafür vor, dass der Slowake nicht am dritten Monument der Saison teilnimmt.
Paris - Roubaix
"Bin oft müde" - Sagan bangt um Teilnahme an Paris-Roubaix
09/04/2022 AM 19:33
Das könnte Dich auch interessieren: Zweischneidiges Schwert - so bewertet Voigt Colbrellis Comeback-Plan
Direkt zu radsport-news.com

Regenschlacht und Sturzfestival: Roubaix in der Onboard-Perspektive

Flandern-Rundfahrt
Sagan verzichtet auf Flandern-Rundfahrt: Neuer Plan für Superstar
29/03/2022 AM 07:55
Mailand - Sanremo
Mailand - Sanremo jetzt live im TV und im Livestream bei Eurosport
18/03/2022 AM 15:25