Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bryan Coquard gewinnt 4. Etappe der Route du Sud, Alberto Contador feiert Gesamtsieg

Vonradsport-news.com

Publiziert 21/06/2015 um 17:12 GMT+2 Uhr

Alberto Contador (Tinkoff-Saxo) hat auf der Schlussetappe der Route du Sud nichts mehr anbrennen lassen und sich den Gesamtsieg der viertägigen Rundfahrt gesichert. Das 166 Kilometer lange Teilstück von Revel nach Gaillac entschied am Sonntag der Franzose Bryan Coquard (Europcar) im Massensprint für sich. Er setzte sich vor seinem Landsmann Lorrenzo Manzin (FDJ) durch.

Zweiter Tageserfolg für Bryan Coquard bei der Route du Sud

Fotocredit: Imago

Dritter wurde der Kolumbianer Leonardo Duque (Colombia). Zuvor hatte Coquard bereits die 2. Etappe gewonnen, Contador übernahm mit seinem Sieg auf der gestrigen Königsetappe die Führung im Gesamtklassement.
Zweiter in der Gesamtwertung wurde mit 17 Sekunden Rückstand Nairo Quintana (Movistar). Pierre-Roger Latour (Ag2r) komplementierte das Podium als Dritter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung