Eurosport

Tour 2018: Peter Sagan stellt sich den Fragen der Eurosport-Radfans mit #AskSagan

Fragt den Weltmeister: #AskSagan bei Eurosport!
Von Eurosport

13/07/2018 um 05:00Aktualisiert 13/07/2018 um 08:28

Superstar Peter Sagan beantwortet bei der Tour de France 2018 exklusiv die Fragen der Radfans von Eurosport! Einfach auf Social Media mit dem Hashtag #AskSagan Eure Fragen an den Superstar posten. Die besten Fragen werden gesammelt und Sagan gibt dann seine Antworten bei Eurosport - zu sehen sind die Videos mit dem Weltmeister vom Team Bora-hansgrohe dann bei Eurosport-TV und auf Eurosport.de!

Eurosport Player : Verfolgen Sie das ganze Event live

Jetzt bei Eurosport

Peter Sagan ist nicht nur im Rennen oft eine Klasse für sich, sondern auch neben dem Rad eine der faszinierendsten Persönlichkeiten im Peloton. Wie im Vorjahr freut er sich auf Eure Fragen - nicht nur zum Renngeschehen - aber er hat auch eine Botschaft an alle Fans: "Denkt dran: Seid kreativ!"

Seine Antworten seht Ihr dann regelmäßig bei Eurosport!

Video - #AskSagan | Sagan lädt die Eurosport-Radfans ein: "Fragt mich alles!"

00:30

Und so könnt Ihr Peter Sagan Eure Fragen stellen - einfach mit #AskSagan auf Twitter, Facebook oder Instagram posten:

Video - Exklusiv: Eure Fragen an Peter Sagan mit #AskSagan

00:19
0
0