Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tour de France 2019: Peter Sagan gibt Fan während der Fahrt Autogramm

Nico Scheck

Update 23/07/2019 um 13:15 GMT+2 Uhr

So viel Zeit muss sein: Bei der 15. Etappe der Tour de France 2019 hat Peter Sagan es sich nicht nehmen lassen, einem nebenher rennenden Fan auf seine eigene Biographie "Meine Welt" ein Autogramm zu verpassen - und das auf einer Bergetappe! Offenbar kein Problem für den Slowaken, der mit der Karenzzeit erneut keine Schwierigkeiten hatte.

Tour de France 2019 | Peter Sagan gibt während der Etappe ein Autogramm

Fotocredit: Eurosport

Während sich seine Kollegen und Gegner bei der Tour de France in den Pyrenäen auf der Bergetappe von Limoux nach Foix über 188 Kilometer abkämpften, blieb für Sagan noch genügend Zeit und Kraft, um einen Fan glücklich zu machen.
Als dieser neben ihm herlief, mit dem Buch in der Hand wedelnd, ließ sich Sagan nicht zweimal bitten und kritzelte seine Unterschrift auf seine Biographie.
Eine starke Aktion vom Slowaken. Und der Fan? Dürfte diese Nacht wohl gut schlafen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung