Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cavendish zum Dritten

Vonradsport-news.com

Publiziert 02/05/2015 um 18:20 GMT+2 Uhr

Mark Cavendish (Etixx) hat bei der Türkei-Rundfahrt zum dritten Mal zugeschlagen. Der 29 Jahre alte Brite entschied am Samstag die 7. Etappe über 165 Kilometer von Selçuk nach Izmir im Massensprint vor den Italienern Andrea Piechele (Bardiani – CSF) und Kristian Sbaragli (MTN – Qhubeka) für sich.Das morgige Finale in Istanbul wird aller Voraussicht nach ebenfalls im Sprint entschieden werden.

Mark Cavendish

Fotocredit: Imago

An der Spitze der Gesamtwertung gab es erwartungsgemäß keine Änderungen. Der Kroate Kristijan Durasek (Lampre-Merida) strzte war im Finale, verteidigte aber letztlich sein gestern errungenes Türkis-Trikot und geht mit 21 Sekunden Vorsprung auf den Italiener Davide Rebellin (CCC Sprandi) in die Schlussetappe.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung