Nach Lefeveres Angaben hielt sich Jakobsen mit seiner Freundin einen Monat lang im spanischen Calpe auf und absolvierte dort auch Moto-Trainingseinheiten.
Jakobsen selber hatte sich am Donnerstag aus Calpe zu Wort gemeldet. "Ich bin extrem dankbar, dass ich meine Zeit hier verbringen und meine Rehabilitation genießen kann", schrieb der Niederländer auf "Twitter".
Eine Woche zuvor hatte er ebenfalls in den Sozialen Medien bekannt gemacht, dass er und seine Freundin Delore heiraten würden.
E3 Saxo Bank Classic
Sturz in Belgien: Gaviria fällt wochenlang aus
27/03/2021 AM 14:37
Die 56. Auflage der Presidential Cycling Tour of Turkey (2.Pro) steht vom 11. bis 18. April im Kalender des Radsportweltverbandes UCI. Neben Deceuninck - Quick-Step haben aus der WorldTour noch Astana - Premier Tech und Israel Start-Up Nation gemeldet.
Zum Artikel von radsport-news.com
Das könnte Dich auch interessieren: Asgreen feiert Solo-Sieg beim Klassiker in Harelbeke
(radsport-news.com)

Highlights: Kämna glänzt als Teamplayer - Sagan vollendet für Bora

Vuelta a España
Jakobsen von eigenem Sprintzug abgehängt: Finale der 13. Etappe
27/08/2021 AM 18:29
Vuelta a España
Windkanten-Situation und ein starker Jakobsen: Highlights der 8. Etappe
21/08/2021 AM 19:14