Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Morgen und herzlich willkommen auf radsport-news.com zum Liveticker für das Highlight der diesjährigen Straßenrad-Weltmeisterschaft in der Region rund um Yorkshire. Das Straßenrennen der Männer steht auf dem Programm. Scharfer Start ist 10 Uhr in Leeds. An den Tasten dann für euch: Sebastian Lindner und Felix Schönbach.

WM
Herren | 29.09.2019
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 29/09/2019 um 17:12 GMT+2 Uhr


17:12
Damit verabschiede ich mich von der Weltmeisterschaft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
picture

Das Finale des WM-Rennens: "Den hatte niemand auf der Rechnung"

17:06
Das war ein langer, intensiver und am Ende sehr überraschender Tag.
17:04
John Degenkolb landet als bester Deutscher auf dem 15. Platz.
17:02
Peter Sagan hatte sich noch aus dem Feld abgesetzt und wird Fünfter.
17:02
Gianni Moscon wird Vierter.
17:01
Trentin wird Zweiter, Küng Dritter.
17:01
Mads Pedersen wird Weltmeister!
17:01
Mads Pedersen sprintet vorbei!
17:01
Trentin tritt an.
17:01
Noch 500 Meter. Sie belauern sich.
17:00
Die letzte Kurve und der letzte kurze Anstieg. Küng fährt von Position drei. Pedersen von vorne, Trentin in der Mitte.
17:00
Es geht auf den letzten Kilometer: Küng fährt von vorne, dahinter Pedersen und Trentin.
16:59
Noch lösen sich die drei an der Spitze ab.
16:58
Noch zwei Kilometer. Moscon scheint nicht mehr zurückzukommen. Die drei Medaillen sind wohl vergeben. Aber in welcher Reihenfolge?
16:57
Sagan attackiert aus dem Feld und macht sich auf die Verfolgung. Drei Kilometer vor dem Ziel mit einer Minute Rückstand ist das aber wohl zu spät.
16:56
Küng jetzt jede kleine Zwischensteigung um das Tempo nochmal zu verschärfen, kann sich aber nicht absetzen.
16:55
Moscon kämpft noch um den Anschluss. Er hat knapp 15 Sekunden Rückstand. Es sind noch vier Kilometer.
16:54
Küng zieht nochmal über die Kuppe. Aber Trentin und Pedersen klemmen sich an sein Hinterrad.
16:54
Trentin will Küng nicht ablösen, Pedersen kann nicht. Moscon hat schon knapp 100 Meter Vorsprung.
16:53
Auch Pedersen hat eine kleine Lücke. Trentin ist aber an seinem Hinterrad.