75 Tage vor dem Beginn der Winterspiele in Peking (4. bis 20. Februar 2022) suchen Tobias Wendl/Tobias Arlt (Berchtesgaden/Königssee) nach dem Corona-Wirbel um einen wohl falsch-positiven Test von Arlt hingegen noch nach ihrer Form.
Die Olympiasieger wurden mit deutlichem Rückstand nur Neunte (+1,443) und landeten damit auch hinter den Winterbergern Robin Geueke/David Gamm (Winterberg), die den sechsten Platz (+1,116) belegten.
Vor den Wettkämpfen hatte ein positiver Corona-Test von Arlt für Aufregung gesorgt. Nach Angaben des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland (BSD) war Arlt am vergangenen Dienstag positiv getestet worden, anschließende Proben bestätigten das Ergebnis aber nicht.
Olympia - Rodeln
Taubitz Zweite auf Olympia-Bahn - Geisenberger gestürzt
21/11/2021 AM 15:43
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia-Kalender: Der Zeitplan der Winterspiele von Peking 2022
(SID)

Neuer Look: So geht Team D in Peking auf Medaillenjagd

Olympia - Rodeln
Ludwig führt deutschen Dreifachsieg auf Olympia-Bahn an
20/11/2021 AM 14:53
Olympia - Rodeln
Taubitz Zweite auf Olympia-Bahn - Geisenberger gestürzt
21/11/2021 AM 15:43