Loch bedankte sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung: "Der bitterste Moment in meinem Sportlerleben ist dank euch auszuhalten! Vielen Dank für eure vielen Nachrichten!"
Auf Facebook richtete er außerdem eine kleine Kampfansage an seine Konkurrenten im Hinblick auf Olympia in Peking 2022:
PyeongChang
Mit Video | Tränen-Loch: Ernüchterung im deutschen Gold-Rausch
11/02/2018 AM 13:34
Morgen sieht die Welt wieder anders aus! Und in vier Jahren greif ich wieder voll an! Einmal Sportler, immer Sportler!
Die Goldmedaille ging am Ende an den Österreicher David Gleirscher, Silber an Chris Mazdzer aus den USA. Bronze konnte sich Deutschlands zweiter Starter Johannes Ludwig sichern.
PyeongChang
Die Olympischen Spiele bei Eurosport.de und im Eurosport Player
01/02/2018 AM 12:13
St. Moritz
Loch und Geisenberger feiern mit Kristallkugeln: "Geniale Saison"
07/02/2021 AM 17:01