Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

IOC: Ukrainische Schwimmerin von Olympia 2012 disqualifiziert

VonSID

Publiziert 12/06/2015 um 23:09 GMT+2 Uhr

Die ukrainische Freiwasser-Schwimmerin Olga Beresnjewa ist knapp drei Jahre nach den Olympischen Spielen 2012 in London aus den Ergebnislisten gestrichen und disqualifiziert worden.

Olga Beresnjewa ist nachträglich disqualifiziert worden

Fotocredit: SID

Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Freitag mitteilte, wurden in mit neuen Methoden durchgeführten Nachproben der 29-Jährigen Spuren von Epo nachgewiesen.
Beresnjewa hatte im August 2012 im Zehn-Kilometer-Rennen im Londoner Hyde Park in 1:58:44,4 Stunden den siebten Platz belegt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung