"Ich muss das erst mal realisieren", sagte die 19-Jährige, "und mir dann vielleicht eine Umarmung von Lukas abholen." Ihr Freund Lukas Märtens (Magdeburg) hatte kurz zuvor über seinen 200-m-Start als 17. das Halbfinale knapp verpasst.
Die Berlinerin Leonie Kullmann hatte dagegen in 4:10,25 Minuten keine Chance auf die Endlauf-Teilnahme am Montag.
Olympia - Schwimmen
Erster Weltrekord in Tokio: Australiens Staffel bricht Bestmarke
25/07/2021 AM 03:56
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Raus mit Applaus - Turn-"Oma" Chusovitina verpasst Sprungfinale
(SID)

Autsch! Die "besten" Crashes vom Street-Wettbewerb

Olympia - Schwimmen
MIT VIDEO | Mühlleitner schrammt an Bronze vorbei - Gold an Außenseiter
25/07/2021 AM 02:06
Olympia - Schwimmen
Groves steht zu Sexismusvorwürfen und Olympia-Verzicht: "Mehr wert als olympische Medaille"
14/08/2021 AM 09:34