Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schwimm-Europameister Koch in Barcelona nicht zu schlagen

VonSID

Publiziert 11/06/2015 um 20:46 GMT+2 Uhr

Europameister Marco Koch hat beim hochkarätig besetzen Schwimm-Meeting in Barcelona für den einzigen deutschen Sieg gesorgt.

Koch sorgte in Barcelona für den einzigen deutschen Sieg

Fotocredit: SID

Sechs Wochen vor den Weltmeisterschaften im russischen Kasan (24. Juli bis 9. August) distanzierte der Darmstädter die Konkurrenz über 200 m Brust in 2:09,35 Minuten um mehr als zwei Sekunden. Christian vom Lehn (Essen) musste sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Beide Athleten sind bereits für die WM qualifiziert.
Bronze gab es für Jacob Heidtmann (Hamburg) über 400 m Lagen. Der deutsche Meister, der sein Ticket für den Saisonhöhepunkt in Russland ebenfalls bereits in der Tasche hat, schlug nach 4:18,21 Minuten an. Der Sieg ging an den Japaner Kosuke Hagino (4:11,78) vor dem Ungarn David Verraszto (4:13,68). Die Tour entlang der Mittelmehrküste wird am Wochenende mit dem Meeting in Monaco abgeschlossen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung