Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Segeln: DSV-Generalsekretär Jungmichel verlässt Verband

VonSID

Publiziert 11/06/2018 um 15:03 GMT+2 Uhr

Goetz-Ulf Jungmichel wird zum Jahresende 2018 als Generalsekretär des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) zurücktreten und aus dem Verband ausscheiden.

Jungmichel tritt als DSV Generalsekretär zurück

Fotocredit: SID

Das gab der DSV am Montag bekannt. Als Grund wurden "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung des Verbandes" angegeben.
"Goetz-Ulf Jungmichel hat viel frischen Wind in den DSV gebracht und uns geholfen, alte Strukturen zu überdenken und neu zu definieren. Ich danke ihm im Namen des gesamten Präsidiums für die vertrauensvolle Zusammenarbeit", sagte DSV-Präsidentin Mona Küppers.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung