Van Ruijven hatte mit dem Nationalteam an einem Eislehrgang im Pyrenäen-Ort Font-Romeu teilgenommen. Am vergangenen Wochenende wurde sie mit Gesundheitsproblemen ins Krankenhaus gebracht, dort wurde die Autoimmunreaktion mit schweren Komplikationen, darunter innere Blutungen, diagnostiziert.

Wintersport
Wie es mit dem österreichischen Skisport bergab geht
08/01/2020 AM 15:16

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Neue Weltcup-Planung erbost Athleten und Trainer: Sportler sind gefordert

Wintersport
"Bis zu zehn" neue Athleten im Fokus: Österreich ermittelt weiter in "Operation Aderlass"
22/10/2019 AM 15:34
Wintersport
"Extrem viel Kopfzerbrechen": Klimawandel macht Skisport Sorgen
18/10/2019 AM 11:42