Der Allgäuer wurde zur Untersuchung nach Innsbruck ins Krankenhaus gebracht. Als bester Deutscher belegte Alexander Schmid Rang 26.
Als erstem Fahrer überhaupt gelang Hirscher der fünfte Sieg in Folge auf der schwierigen Gran Risa.

Wie auf Schienen: Hirschers Siegeslauf auf der Gran Risa

Alta Badia
Mit Video | Kreuzbandriss: Olympia-Aus für Luitz
17/12/2017 AM 08:19
"Der zweite Lauf war schon geil. Ich habe alles gegeben, weil ich weiß, Henrik will unbedingt gewinnen. Es ist richtig gut gegangen. Es war ein bisschen Nervosität dabei, aber vielleicht braucht es das. Dass es ein Rekord ist, war mir gar nicht bewusst. Aber es hört sich unglaublich an und man kann es gar nicht fassen"; sagte der Salzburger.

Hirscher-Show in Alta Badia: Bestzeit im ersten Lauf

Ski Alpin
Überraschende Deutsche Meister: Aicher und Norys holen sich Titel
27/03/2021 AM 15:50
Lenzerheide
Pinturault krönt sich erstmals zum Gesamtweltcupsieger
20/03/2021 AM 09:04