Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ski Alpin: Hannes Reichelt triumphiert beim Super-G in Aspen

VonSID

Update 16/03/2017 um 19:35 GMT+1 Uhr

Der Österreicher Hannes Reichelt hat beim Weltcup-Finale der alpinen Ski-Rennläufer in Aspen im US-Bundesstaat Colorado den letzten Super-G der Saison gewonnen. Der Ex-Weltmeister lag im Ziel knapp vor Dominik Paris (Italien/0,11 Sekunden zurück) und Mauro Caviezel (Schweiz/0,33). Kjetil Jansrud (Norwegen), der bereits als Sieger des Super-G-Weltcups festgestanden hatte, wurde Siebter.

Andreas Sander

Fotocredit: Imago

Josef Ferstl zeigte in seinem letzten Saisonrennen eine gute Leistung und belegte Rang 13 (1,26). Es war das viertbeste Ergebnis seiner Karriere.
Andreas Sander fuhr zunächst mit der neuntbesten Zeit ins Ziel, wurde aber umgehend wegen eines Torfehlers disqualifiziert. Am Vortag hatte der Westfale mit Rang sechs das beste Abfahrtsresultat seiner Karriere erreicht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen