Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Chasing History" mit Lindsey Vonn kehrt zurück

Eurosport
VonEurosport

Update 05/11/2018 um 14:10 GMT+1 Uhr

In diesem Winter können sich die Fans auf neue Folgen von Chasing History mit Lindsey Vonn freuen. Die Eurosport-Eigenproduktion gewährt einzigartige und unverfälschte Einblicke in das Leben der erfolgreichsten Abfahrerin aller Zeiten, auf und abseits der Piste. Die Reihe begleitet Vonn bei ihrer persönlichen Rekordjagd - in ihrer letzten Saison will sie die Bestmarke an Weltcup-Siegen brechen.

Lindsey Vonn

Fotocredit: Eurosport

Von der karrierebedrohlichen Armverletzung zu Saisonbeginn, über ihren 77. Weltcupsieg bis zum Gewinn der Bronzemedaille bei ihren letzten Olympischen Winterspielen - die erste Staffel Chasing History zeigte alle Höhen und Tiefen, die Lindsey Vonn im vergangenen Winter zu meistern hatte. Daran knüpft Eurosport an und wird auch in den neuen Episoden exklusive Einblicke in das letzte Kapitel von Vonns aufregender Karriere bieten.
Die zweite Staffel von Chasing History feiert rund um das Weltcup-Event in Lake Louise (27. November - 2. Dezember) Premiere. Alle Folgen der Serie sind auf den Eurosport TV-Kanälen und im Eurosport Player zu sehen. Exklusive Behind-the-Scences Inhalte sind zudem über chasinghistory.eurosport.de verfügbar.
Lindsey Vonn, Olympiasiegerin Vancouver 2010 sagte: "Während meiner gesamten Karriere erhielt ich unglaubliche Unterstützung von meinen meinen Fans in Europa. Auch das positive Feedback zur ersten Staffel von Chasing History war überwältigend."
Es ist ein komisches Gefühl, dass ich mich auf meine letzte Profi-Saison vorbereite. Aber ich bin dankbar dafür, dass ich meine inneren Gedanken und Gefühle mit den Eurosport- Zuschauern teilen kann. Eurosport hat meine Weltcup-Karriere vom ersten Tag an begleitet und hoffentlich wird Chasing History dieses märchenhafte Ende haben.
Emir Osmanbegovic, SVP Sports Content & Production bei Eurosport ergänzte: "Lindsey Vonn ist eine der außergewöhnlichsten Athletinnen aller Zeiten. Und die Möglichkeit sie in ihrer letzten Saison bei ihrer Rekordjagd – ob live oder hinter den Kulissen – zu begleiten, wird die Fans die ganze Saison lang begeistern."
picture

"Chasing Gold" mit Lindsey Vonn: "Ich habe viel durchgemacht"

Chasing History ergänzt als weiteres Programmhighlight die umfangreiche Wintersport- Berichterstattung bei Eurosport. Eurosport ist auch 2018/19 die erste Adresse für Wintersport-Fans und begleitet sämtliche FIS und IBU Weltcups inklusive der Weltmeisterschaften von Oktober 2018 bis März 2019. Mit mehr als 1000 Stunden Berichterstattung von über 170 Weltcup-Veranstaltungen bietet Eurosport ein umfassendes Angebot.
Von der Vierschanzentournee zum Jahreswechsel bis zu den WM-Highlights im Februar und im März - im TV bei Eurosport 1 und Eurosport 2 oder im Eurosport Player, entweder live oder auf Abruf, verpassen Fans keine Sekunde Wintersport-Action.
Emir Osmanbegovic unterstreicht:
Es besteht kein Zweifel daran, dass Eurosport die führende Sport-Plattform für die Wintersportfans sein wird. Mit mehr Berichterstattung als je zuvor und Legenden aus der Wintersportszene, die ihre Leidenschaft und Expertise mit den Fans teilen, ist Eurosport der beste Ort, um die neue Saison zu verfolgen.
Die Top-Highlights bei Eurosport im Überblick:
  • 29.12. – 06.01.: Vierschanzen-Tournee 2018/2019 in Deutschland und Österreich
  • 01.02. – 10.02.: FIS Freestyle Skiing und Snowboard Weltmeisterschaften in Utah (USA)
  • 05.02. – 17.02.: FIS Alpine Skiweltmeisterschaft 2019 in Åre (SWE)
  • 19.02. – 03.03.: FIS Nordische Skiweltmeisterschaft 2019 in Seefeld (AUT)
  • 07.03. – 17.03.: IBU Biathlon Weltmeisterschaft in Östersund (SWE)
Wintersportsaison 2018/2019 bei Eurosport:
  • Skispringen: 30 Weltcup-Veranstaltungen vom 16. November 2018 bis 24. März 2019
  • Ski Alpin: 33 Weltcup-Veranstaltungen vom 27. Oktober 2018 bis 17. März 2019
  • Biathlon: 19 Weltcup-Veranstaltungen vom 26. November 2018 bis 24. März 2019
  • Skilanglauf: 19 Weltcup-Veranstaltungen vom 24. November 2018 bis 24. März 2019
  • Ski-Freestyle: 35 Weltcup-Veranstaltungen vom 4. November 2018 bis 30. März 2019
  • Snowboard: 26 Weltcup-Veranstaltungen vom 3. November 2018 bis 24. März 2019
  • Nordische Kombination: 14 Weltcup-Veranstaltungen vom 23. November 2018 bis 17. März 2019
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung