Imago

Soll das ein Aprilscherz sein? Neureuther veröffentlicht seine erste Single

Soll das ein Aprilscherz sein? Neureuther veröffentlicht seine erste Single
Von Le Buzz

01/04/2019 um 13:30

Buzz

Er hatte es bereits angekündigt: Pünktlich zum 1. April hat Felix Neureuther seinen ersten Song veröffentlicht. Das eher schlagermäßige Lied "Weiterziehn" können die Fans unter anderem bei Facebook und auf der Youtube-Seite von Antenne Bayern bestaunen. Der dreimalige WM-Medaillengewinner im Slalom scheint in die Fußstapfen von Hansi Hinterseer getreten zu sein.

Neureuther präsentiert sich in bayrischer Tracht mit Lederhose und Filzhut und lässt auch mit Hilfe einer ausschweifenden Gestik seinen Gefühlen freien Lauf.

Passend zu seinem Rücktritt vom Leistungssport handelt das Lied von jemandem, der einen Lebensabschnitt hinter sich lässt und "weiterziehn" muss. Unter anderem sieht man Neureuther seine Skier noch einmal innig umarmen.

Alle, die nun auch Neureuther den Sänger für sich entdeckt haben, dürften aber enttäuscht werden. Aufgrund des Datums ist mit einer Fortsetzung der Gesangskarriere wohl eher nicht zu rechnen.

0
0