Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Viktoria Rebensburg bei Abfahrts-Training in La Thuile auf Platz elf

VonSID

Update 18/02/2016 um 14:51 GMT+1 Uhr

Die derzeit beste deutsche Skifahrerin hat vor der Weltcup-Abfahrt am kommenden Wochenende noch Luft nach oben. Viktoria Rebensburg belegte im zweiten Trainingslauf für die Rennen in der Königsdisziplin am Freitag und Samstag im italienischen La Thuile den elften Rang. Ihr Rückstand auf die Bestzeit der Österreicherin Cornelia Hütter betrug 0,89 Sekunden.

Rebensburg und Sander mit Luft nach oben

Fotocredit: SID

Bei den Herren kam Andreas Sander im Abschlusstraining für die Abfahrt am Samstag im französischen Chamonix auf Rang 23.
Er lag 1,53 Sekunden hinter dem Österreicher Vincet Kriechmayr, dessen Bestzeit vor Steven Nyman aber einen Schönheitsfehler hatte: Kriechmayr fuhr wie weitere Läufer an einem Tor vorbei.
In Chamonix findet am Freitag zunächst eine Kombination statt.
picture

Abfahrts-Bestzeit für Österreicher in Chamonix

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung