Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lena Dürr will beim Nachtslalom in Flachau noch einmal "Gas geben"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/01/2021 um 15:18 GMT+1 Uhr

Lena Dürr soll ihren leichten Aufwärtstrend im alpinen Ski-Weltcup mit einer weiteren guten Platzierung bestätigen. Ihre Formkurve zeige nach den Plätzen 13 und zuletzt Platz acht "nach oben", sagte Cheftrainer Jürgen Graller vor dem Nachtslalom am Dienstag in Flachau (18:00/20:45 Uhr im Liveticker) und betonte: "Auch das Selbstvertrauen sollte stimmen und eine Top-Acht-Platzierung das Ziel sein."

Lena Dürr im Januar 2021 in Zagreb

Fotocredit: Getty Images

Dürr versicherte, sie wolle im letzten Slalom vor der WM in Cortina d'Ampezzo/Italien (8. bis 21. Februar) "noch einmal Gas geben".
Nominiert für das Rennen auf der Hermann-Maier-Piste sind außerdem Andrea Filser (Wildsteig), Jessica Hilzinger (Oberstdorf) und Martina Ostler (Garmisch), für sie gelte es, sich für den zweiten Lauf der besten 30 zu qualifizieren, sagte Graller und ergänzte: "Grundsätzlich blicken wir dem Rennen optimistisch entgegen."
Das könnte Dich auch interessieren: Wengen in Gefahr: Anreise wegen Corona-Zahlen gestoppt
(SID)
picture

"Ein knapper Tanz": Schwarz carvt zum Slalom-Sieg in Adelboden

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung