Getty Images

Wem gehört diese Narbe? Vonn verwirrt mit kuriosem Quiz

Wem gehört diese Narbe? Vonn verwirrt mit kuriosem Quiz

16/04/2019 um 16:53

Buzz

Als frischgebackene Ski-Rentnerin ließ es sich Lindsey Vonn mit einigen ehemaligen Kolleginnen in Mexiko gut gehen. Dabei kam die Amerikanerin auf die Idee, ihre Fans zu testen. Vonn postete eine Bildmontage verschiedener Narben. Die Frage lautete, zu welcher Ski-Rennläuferin diese Bilder gehören. Am nächsten Tag lieferte die 34-Jährige dann die Auflösung.

Auf den Bildern waren neben Vonn auch ihre ehemaligen Teamkolleginnen Leanne Smith, Alice McKennis, Laurenne Ross und Julia Mancuso zu sehen - oder vielmehr deren Narben.

Die Auflösung am nächsten Tag betitelte Vonn dann mit den gemeinsamen Errungenschaften der fünf Ladies:

"Zusammen haben wir: 38 Operationen, 90 Weltcupsiege, 182 Weltcup-Podestplätze, 7 Olympische Medaillen, 5 Olympische Spiele, 15 Gehirnerschütterungen, 13 WM-Medaillen und 1 Baby. #strongwomen Wir haben die Möglichkeiten bei über 120 km/h ausgereizt... Sh*t happens."

Video - Tränen bei Gala - Vonn zeigt große Emotionen: "Ich wollte nicht weinen..."

01:06
0
0