Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marcel Hirscher erneut zu Österreichs "Sportler des Jahres" des Jahres gewählt

VonSID

Update 03/11/2017 um 11:50 GMT+1 Uhr

Marcel Hirscher ist in Österreich zum dritten Mal nacheinander und zum vierten Mal insgesamt seit 2012 als Sportler des Jahres ausgezeichnet worden. Hirscher, der im vergangenen Winter unter anderem zum sechsten Mal nacheinander den Gesamtweltcup gewonnen hatte, zog bei der Wahl der österreichischen Sportjournalisten mit Rekordtitelträger Ski-Legende Hermann Maier gleich.

Hirscher erhält zum vierten Mal die Auszeichnung

Fotocredit: SID

2013 und 2014 hatte Fußballer David Alaba bei der Wahl gewonnen. Bei den Frauen belegte Snowboarderin Anna Gasser Rang eins.
Bei den Mannschaften gewannen die Fußballerinnen, die bei der EM sensationell das Halbfinale erreicht hatten.
picture

Tiefschlag beim Heimspiel: Aamodt und sein Olympia-Geständnis

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung