Die einzige deutsche Teilnehmerin Lena Dürr belegte Rang 23.

Viktoria Rebensburg und Marlene Schmotz konnten aufgrund ihrer Verletzungen nicht starten. Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin aus den USA fehlte weiterhin wegen des Todes ihres Vaters.

Kranjska Gora
"Es geht mir auf den Keks": Kritik von ÖSV-Coach nach Riesenslalom-Pleite
16/02/2020 AM 18:15

Rebensburg muss sich nach ihrem folgenschweren Sturz am vergangenen Wochenende in Garmisch-Partenkirchen auf ihre Rehabilitation konzentrieren. Ein Comeback nach einer Tibiakopfimpressionsfraktur mit Innenbandüberdehnung im linken Knie noch in diesem Winter werde "definitiv eng und schwierig", sagte die 30-Jährige im "ZDF".

(SID)

"Sie legt schon wieder los!": Suter siegt auf eisiger Piste

Kranjska Gora
Vlhova siegt nach Drama um Larsson - DSV-Damen enttäuschen
16/02/2020 AM 13:58
Kranjska Gora
Wilder Ritt von Robinson: Teenager deklassiert die Konkurrenz
15/02/2020 AM 14:11