Getty Images

Olympia 2018 - Ski Alpin: Lindsey Vonn sucht Liebhaber via Twitter, Fourcade will helfen

Date mit Superstar Vonn? Fourcade will Kumpel verkuppeln
Von Le Buzz

14/02/2018 um 20:10Aktualisiert 14/02/2018 um 20:11

Lindsey Vonn steckt mitten im Olympia-Fieber. Am 14. Februar hat die Ski-Rennläuferin einen freien Tag in Pyeongchang. Aber da war doch noch was im Terminkalender?

Ach ja, Valentinstag! Den hätte Lindsey Vonn doch beinahe verschwitzt. Schließlich steckt sie mitten in der Vorbereitung auf die Abfahrt. Aber dafür sie hat ja noch Zeit bis zum 21. Februar.

Noch vor wenigen Monaten hatte sich die 33-Jährige von ihrem Freund, einem Football-Trainer, getrennt. Nach eigener Aussage, um sich gezielt auf die Spiele vorbereiten zu können.

Ob der drohenden Einsamkeit am Tag der Paare, hat sie ihre Meinung wohl geändert.

Selbst ist die Frau

Kurzerhand rief die US-Amerikanerin bei Twitter auf: Wer ebenfalls Single sei, solle sich doch bei ihr melden. Ganz nach dem Motto: Einen Versuch ist es wert.

Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten. Mittlerweile erhielt Vonn mehrere Hundert Antworten, von denen sie einige ausgewählte kommentierte.

Fourcade will Vonn mit Freund verkuppeln

Prominente Untersützer hat Vonn auch schon gefunden. Der Biathlon-Star Martin Fourcade schlug seinen Freund, den französischen Langläufer Richard Jouve, als Valentinstagsdate vor. Über Twitter ließ der Franzose wissen: "Hey Lindsey, mein Freund Richard ist das beste Date, das du finden kannst."

Vielleicht hat ja auch die Stunde des Yannic Seidenberg geschlagen. Im Flieger nach Südkorea saß der Eishockey-Nationalspieler neben Vonn. Genug Zeit, um sich kennenzulernen, dürften die beiden gehabt haben. Da hatte sich Seidenberg noch zurückgehalten. "Ich habe nicht sofort nach einem Date mit ihr gefragt", gab er schmunzelnd zu.

0
0
Neueste Videos