Er habe in den vergangenen Monaten "viel nachgearbeitet, nachgedacht, vorbereitet. Es wird eine Saison mit Marcel sein, in welcher Form, kann ich nicht sagen."

7. Streich von Hirscher: Der "beste Skifahrer aller Zeiten" wird gefeiert

Das österreichische Ski-Idol gewann im vergangenen Winter zum siebten Mal den Gesamtweltcup. Dazu errang er zwei Gold- und eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang/Südkorea. Mit 13 Saisonsiegen im Weltcup stellte er die Bestmarke ein.
Eurosport
Jederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp
04/03/2018 AM 15:26
Im Juni heiratete Hirscher seine langjährige Freundin Laura Moisl. Im September erwartet das Ehepaar sein erstes gemeinsames Kind.
Ski Alpin
Ex-Rivalen Hirscher und Kristoffersen vor Zusammenarbeit?
19/05/2022 AM 11:35
Ski Alpin
DSV: Puelacher löst Graller als Cheftrainer der Frauen ab
13/04/2022 AM 14:21