Der Argentinier Simari Birkner würde zwar einen Preis für seinen auffälligen Skianzug bekommen, mit dem Ausgang des Rennes hat der 40-Jährige allerdings nichts zu tun.

In der Kombination hat der Österreicher Marco Schwarz den Topfavoriten Alexis Pinturault im Slalom noch abgefangen und sich in einer Hundertstel-Entscheidung den Sieg gesichert. Bronze ging mit klarem Abstand von 1,12 an den Schweizer Loic Meillard.

Ski-WM
Dreßen gibt vorzeitiges Saisonende bekannt
14/02/2021 AM 16:04

Das könnte Dich auch interessieren: Feuz stichelt wegen Baumann gegen ÖSV: "Dann schiebt ihr mich ab..."

"Auf Samtpfoten": Pinturault auf Kombinations-Goldjagd im Super-G

Ski-WM
Weidle mit "Hammerleistung" auf den Spuren der deutschen Ski-Stars
14/02/2021 AM 10:22
Ski-WM
Bitter: Ligety verpasst Abschiedsrennen bei Ski-WM
13/02/2021 AM 22:13