Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Liveticker: US-Duell Vonn vs Shiffrin in der Super-Kombi

VonSID

Update 28/02/2016 um 14:28 GMT+1 Uhr

Lindsey Vonn geht bei der Weltcup-Kombination in Soldeu/Andorra als Führende in den Slalom - einen Tag nach ihrem Sturz im Super-G. Vonn fuhr im Super-G zum Auftakt des alpinen Zweikampfs Bestzeit, sie war 0,43 Sekunden schneller als Lara Gut mit der sie um die Führung im Gesamtweltcup kämpft.

Lindsey Vonn geht als Führende in den Slalom

Fotocredit: SID

Vonn hatte sich am Samstag bei ihrem Sturz nach eigenen Angaben einen Haarriss im linken Knie zugezogen. Nach der Untersuchung im Krankenhaus kündigte sie überraschend an, sie werde an der Kombination womöglich teilnehmen. Nach einem Test am Morgen machte sie ihre Ankündigung wahr.
Viktoria Rebensburg schied aus. Eine starke Leistung bot Patrizia Dorsch, die auf der im Vergleich zum Vortag stark verkürzten Strecke 0,94 Sekunden hinter Vonn ins Ziel kam. Der Slalom soll um 14:40 Uhr gestartet werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung