Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Super-G in Bansko abgebrochen

VonSID

Update 28/02/2015 um 13:29 GMT+1 Uhr

Auch der zweite geplante Super-G der Damen im bulgarischen Bansko ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Wegen starken Nebels wurde das Rennen nach 13 Starterinnen unterbrochen und konnte nicht wieder aufgenommen werden. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte die Italienerin Elena Curtoni. Viktoria Rebensburg verpasste kurz vor dem Ziel ein Tor.

Nebel: Rennen abgesagt

Fotocredit: Imago

Anschließend kritisierte die Riesenslalom-Vizeweltmeisterin die Verhältnisse in Bansko. Die Strecke sei nicht "wirklich weltcupwürdig".
Bereits am Freitag hatte der geplante Super-G, der als Ersatz für das im Januar ausgefallene Rennen in Bad Kleinkirchheim (Österreich) vorgesehen war, wegen schlechter Sicht abgesagt werden müssen. Das Rennen soll nun am Montag nachgeholt werden.
Am Sonntag steht in Bansko eine Kombination auf dem Programm.
VIDEO: Dopfer rast zu Silber
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen