Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Starker Wind: Slalom der Männer in Val d'Isère abgesagt

VonSID

Update 09/12/2018 um 09:56 GMT+1 Uhr

Das Slalom-Comeback von Felix Neureuther im Weltcup lässt weiter auf sich warten. Das für Sonntag geplante Rennen im französischen Val d'Isère musste aufgrund von starken Windböen abgesagt werden. Ein möglicher Ersatztermin und -ort waren zunächst nicht bekannt. Die nächsten Männer-Rennen finden ab kommenden Freitag im Grödnertal in Südtirol statt.

Welt Cup, Val d´Isere

Fotocredit: Getty Images

Wegen Schneemangels auf den Frauen-Strecken hatten vergangene Woche bereits die für das kommende Wochenende in Val d'Isère geplanten Rennen (Abfahrt/Super-G) abgesagt werden müssen.
Sie wurden ebenfalls ins Grödnertal verlegt (18. und 19. Dezember). Der im Oktober in Sölden/Österreich ausgefallene Riesenslalom der Männer soll am 20. Dezember in Saalbach-Hinterglemm stattfinden.
Neureuther hatte bereits den ersten Slalom des Winters vor drei Wochen in Levi/Finnland wegen eines Daumenbruchs verpasst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung