Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Philipp Klein Herrero verlagert die Skipiste in die Wohnung

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 04/04/2020 um 15:34 GMT+2 Uhr

Eigentlich wollte Philipp Klein Herrero mit der Familie zum Freeriden gehen. Doch die Corona-Pandemie machte den Absichten einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand plante Klein Herrero um und verlegte das Abenteuer in die eigenen vier Wände. Ob das wilde Zimmer wirklich so gefährlich ist, wie der Berg, zeigt der Spanier im Video bei "Youtube".

Philipp Klein Herrero

Fotocredit: Eurosport

"Es sollte das große Abenteuer des Jahres werden, das, worauf ich ein ganzes Jahr gewartet habe", schrieb Klein Herrero.
Deswegen muss ich während des Lockdowns die ganze Zeit an Skifahren denken, und habe mir überlegt, wie ich Skifahren könnte, ohne meine Wohnung zu verlassen.
Das Ergebnis seht ihr hier:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung