Skicrosserin Maier fährt auf das Podest

VonSID

Publiziert 23/02/2020 um 10:43 GMT+1 Uhr

Skicrosserin Daniela Maier ist beim vorletzten Weltcup des Winters in Sunny Valley/Russland zum zweiten Mal in dieser Saison auf das Podium gefahren. Die 23-Jährige aus Urach wurde beim Sieg der früheren Weltmeisterin Fanny Smith (Schweiz) Dritte. Kurz vor Weihnachten war Maier in Innichen/Südtirol ebenfalls Dritte geworden.Weniger erfolgreich verlief das Rennen für die deutschen Herren. Alle...

Daniela Maier erklimmt das Podium (Symbolbild)

Fotocredit: SID

Die 23-Jährige aus Urach wurde beim Sieg der früheren Weltmeisterin Fanny Smith (Schweiz) Dritte. Kurz vor Weihnachten war Maier in Innichen/Südtirol ebenfalls Dritte geworden.
Weniger erfolgreich verlief das Rennen für die deutschen Herren. Alle gestarteten Athleten des Deutschen Skiverbandes (DSV) schieden bereits im Achtelfinale aus. Am 14. März steigt für die Skicrosser das Weltcupfinale in Veysonnaz in der Schweiz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung