Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sommer-Grand-Prix: Wellinger enttäuscht, Geiger auf Platz sechs

VonSID

Publiziert 21/08/2018 um 12:57 GMT+2 Uhr

Die deutschen Skispringer um Olympiasieger Andreas Wellinger (Ruhpolding) haben beim Sommer-Grand-Prix im französischen Courchevel eine Podestplatzierung verpasst.

Wellinger beim Sommer-Grand-Prix nur auf Platz 26

Fotocredit: SID

Wellinger zeigte dabei eine enttäuschende Leistung und belegte nur den 26. Platz. Bester Deutscher wurde Karl Geiger (Oberstdorf) auf Rang sechs. Markus Eisenbichler (Siegsdorf) erreichte als Neunter ebenfalls die Top 10. Pius Paschke (Kiefersfelden) wurde 15., Richard Freitag (Aue) landete auf dem 23. Platz.
Den Sieg sicherte sich der Russe Jewgeni Klimow vor Daniel Huber aus Österreich und dem Tschechen Roman Koudelka. Die polnische Mannschaft um Olympiasieger Kamil Stoch, der die bisherigen drei Einzelspringen des Sommer-Grand-Prix gewonnen hatte, war nicht am Start.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung