Der im internationalen Langlauf weitgehend unbekannte Asdöl legte die Distanz auf einem 5 km langen Rundkurs auf dem See Store Sandungen in Asker unweit von Oslo zurück. "Ich habe große Blasen an Händen und Füßen und bin ziemlich müde", sagte er dem norwegischen Rundfunk "NRK".
Er sollte sich schnell ausschlafen: Am Montag tritt er nur einen Tag nach seinem erfolgreichen Rekordversuch eine Stelle als Lehrer an.
Die Rekordstrecke entspricht etwa der Distanz von Bremen nach Stuttgart (Luftlinie).
Skispringen
Nach schwerem Sturz in Planica: Tande verlässt Intensivstation
31/03/2021 AM 16:40
Das könnte Euch auch interessieren: "Habe die FIS satt": Kläbo gießt nach WM-Disqualifikation Öl ins Feuer

Hier passiert's! Diese Szene führt zur Disqualifikation von Superstar Klaebo

.

Skispringen
Schuster lobt furiose DSV-Adler - aber eine Gefahr droht
29/03/2021 AM 13:38
Skispringen
Schuster lobt furiose DSV-Adler - aber eine Gefahr droht
29/03/2021 AM 13:38