Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kopfüber in den Schnee: Karl Geiger eröffnet die Badesaison in Oberstdorf

Vanessa Spiegel

Publiziert 09/01/2019 um 21:58 GMT+1 Uhr

Meterhoch liegt der Schnee in Oberstdorf im Oberallgäu und da liegt es ja nahe, die Badesaison für das Jahr 2019 zu eröffnen. Das dachte sich sich zumindest der deutsche Skispringer Karl Geiger. Auf Instagram veröffentlichte er ein kleines Video, in dem man sieht, wie er kopfüber in den Schnee eintaucht und zu schwimmen beginnt. Ob das nicht zu kalt ist? Für Geiger anscheinend nicht.

Karl Geiger eröffnet die Badesaison 2019

Fotocredit: Instagram

In einer rot-schwarz gestreiften Badehose eröffnet Geiger die Badesaison für 2019 bereits jetzt. Der kalte Schnee scheint ihn wenig zu stören, wie er auch mit dem Hashtag #schneemagich zu verstehen gibt.
Hoffen wir mal, dass er sich bei dieser eiskalten Aktion nicht erkältet hat und am Samstag für das Springen in Val di Fiemme (live auf Eurosport 1 und im Eurosport Player) fit ist.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung