In Klingenthal finden jeweils zwei Einzelspringen der Männer und Frauen statt.
Welche Auswirkungen die auch in Bayern explodierenden Coronazahlen auf die Zuschauerkapazitäten bei den Vierschanzentournee-Stationen in Oberstdorf (29. Dezember) und Garmisch-Partenkichen (1. Januar) haben werden, ist noch unklar.
Die neuen Corona-Regeln gelten im Freistaat zunächst bis zum 15. Dezember.
Skispringen
Auftakt in Nischni Tagil: Die wichtigsten Fragen zur Skisprungsaison
18/11/2021 AM 22:02
Im vergangenen Winter waren alle deutschen Weltcupspringen ohne Zuschauer ausgetragen worden. Auch die Nordische Ski-WM in Oberstdorf fand hinter verschlossenen Türen statt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Geiger überzeugt in der Qualifikation
(SID)

"Sehr gut!" Geiger glänzt in der Quali von Nischni Tagil

Nizhny Tagil
Sechs DSV-Adler beim Weltcup-Auftakt - Freund nur im Continental Cup
17/11/2021 AM 13:42
Nizhny Tagil
Neuer Schuh, gleicher Erfolg? Geiger ist bereit für den Mammut-Winter
16/11/2021 AM 14:42