Damit werden auch die beiden negativ getesteten Athleten Maximilian Steiner und Markus Schiffner heute (ab 16:00 Uhr bei Eurosport) nicht mit von der Partie sein.
Zuvor hatte bereits wegen mehrerer positiver Coronatests in der Mannschaft das komplette österreichische A-Team auf die Wettbewerbe im finnischen Ruka verzichten müssen. Die Stars Stefan Kraft, Michael Hayböck und Gregor Schlierenzauer fehlten auch in Nischni Tagil.
Auch FIS-Renndirektor Sandro Pertile wurde positiv getestet. Die betreffenden Personen begeben sich in Quarantäne. Ob diese in Russland abgehalten werden muss, steht noch nicht fest.
Nizhny Tagil
Althaus überzeugt in Nischni Tagil - Kramer erneut nicht zu schlagen
21/03/2021 AM 14:15
Das könnte Dich auch interessieren: Windpech! Eisenbichler schmiert ab und verliert Weltcupführung

EXTRA TIME - der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen EXTRA TIME auf der Plattform deines Vertrauens

"Das ist schon 'ne Ansage!" Eisenbichler springt über Hillsize

Nizhny Tagil
Auftakt der Blue-Bird-Tour: Althaus in den Top Ten - Kramer siegt
20/03/2021 AM 15:04
Nizhny Tagil
Drei Dinge, die auffielen: Darum glaubt Schmitt an Eisenbichler
06/12/2020 AM 21:02