Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Stefan Leyhe hofft auf weitere Zusammenarbeit mit Bundestrainer Schuster

VonSID

Update 11/01/2019 um 09:41 GMT+1 Uhr

Skisprung-Ass Stefan Leyhe (27) wünscht sich nach den Erfolgserlebnissen bei der Vierschanzentournee eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Bundestrainer Werner Schuster. Ein möglicher Abgang des 49-Jährigen wäre "sehr, sehr schade, weil er ein super Trainer ist", sagte Leyhe dem "Sportbuzzer". "Er hat uns informiert, dass er und der DSV in konstruktiven Gesprächen sind", fügte Leyhe an.

Stephan Leyhe

Fotocredit: AFP

Noch vor der WM in Seefeld (19. Februar bis 3. März) soll die wichtigste Personalie bei den DSV-Adlern geklärt werden, angeblich mit offenem Ausgang.
Zuletzt mehrten sich die Zeichen, dass der Österreicher Schuster in seine Heimat zurückkehrt.
Schuster ist seit 2008 deutscher Bundestrainer, er hat einen Vertrag mit dem DSV bis Saisonende.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung