Pullin war ein erfahrener Taucher und ohne Sauerstoffgerät an einem künstlichen Riff auf Unterwasserjagd. Ein Taucher habe den leblosen Körper des dreimaligen Olympia-Teilnehmers im Wasser gefunden und an Land gebracht. Die dortigen Wiederbelebungsversuche brachten keinen Erfolg.

Laut der örtlichen Polizei war Pullin bei seinem Tauchgang alleine unterwegs.

Sportklettern
Trauer um Kletter-Talent: Jugendweltmeisterin tödlich verunglückt
16/06/2020 AM 09:20

Der Verband Snow Australia reagierte "geschockt und traurig" auf die Nachricht. Ian Chesterman, Australiens Chef de Mission bei den vergangenen drei Winterspielen, sprach von einem "unglaublich traurigen Tag für uns alle".


Snowboard
Mittermüller klagt an: "Entschuldigung wäre das Mindeste!"
29/05/2020 AM 14:58
Snowboard
Mittermüller erneuert Vorwürfe gegen Snowboard-Verband: "Das ist Altersrassismus"
29/05/2020 AM 10:36