"Mister Zuverlässig hat erwartungsgemäß auf hohem Niveau abgeliefert", sagte Bundestrainer Detlef Glenz seinen Vorzeigeschützen.
"Ich habe nicht erwartet, dass ich nach zwei von drei Wettkämpfen schon durch bin", sagte Reitz: "Jetzt ist es natürlich ein wenig entspannter im Hinblick auf die zweite Qualifikation."
Dort werden Oliver Geis und Aaron Sauter um den zweiten Startplatz kämpfen, den der Deutsche Schützenbund (DSB) in dieser Disziplin für Tokio (23. Juli bis 8. August) hat.
Olympia - Sportschießen
Cooler geht's nicht: Pei holt Edelmetall mit Hand in der Tasche
VOR 20 MINUTEN
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia in Tokio: Zeitplan, Kalender, Highlights der Sommerspiele
(SID)
Olympia - Sportschießen
Deutche verpassen Luftpistolen-Finale deutlich - Gold an Russin
VOR 17 STUNDEN
Olympia - Sportschießen
Sportschütze Reitz verpasst erste deutsche Olympia-Medaille knapp
GESTERN AM 07:04