Tennis

"Achtet nicht auf uns": Zverev macht neue Freundin offiziell

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Alexander Zverev

Fotocredit: Getty Images

VonJonas Klinke
03/12/2019 Am 09:40 | Update 03/12/2019 Am 09:47

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev ist frisch verliebt. Dies unterstrich der Weltranglistensiebte mit einem Instagram-Post aus seinem Mexiko-Urlaub. Die neue Frau an seiner Seite heißt Brenda Patea und dürfte einigen aus der Sendung "Germany's Next Topmodel" bekannt sein. Die 26-Jährige nahm 2017 an der Modelsendung teil und wurde Zehnte.

Das Urlaubsbild entstand am Strand.

Dazu schreibt Alexander Zverev auf Englisch: "Achtet nicht auf uns und genießt einfach den Sonnenuntergang."

Tennis

Gefährliche Gratwanderung: Djokovics Offenheit spaltet die Tenniswelt

GESTERN AM 16:04

Ein mehr als deutlicher Hinweis auf seine neue Liebe - was auch Tennis-Konkurrent Fabio Fognini gefiel: "Eppaaaaa......", antwortete der Italiener auf den Post.

"Ja, ich und Brenda sind ein Paar", hatte Zverev zuvor der Illustrierten "Gala" gesagt - und es jetzt auch seinen Fans via "Instagram" offiziell mitgeteilt.

Das könnte Dich auch interessieren: Englischer Viertligist steigt auf umweltfreundliche Schienbeinschoner um

Großes Spektakel vor Rekord-Publikum: Zverev und Federer begeistern die Massen

00:03:45

Tennis

Mit Zverev, Kyrgios und Petkovic: Berlin startet hochkarätiges Tennisturnier

29/05/2020 AM 13:10
Tennis

Rasenturnier in Planung: Schlagen Zverev und Thiem im Juli in Berlin auf?

29/05/2020 AM 06:38
Ähnliche Themen
TennisAlexander Zverev
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Roland-Garros

#YouSayWePlay: Federer stoppt Djokovic nach Halbfinal-Kracher

VOR 2 STUNDEN

Letzte Videos

Tennis

Unvergessen! Federer beendet Djokovics Monsterserie im Halbfinale

00:03:16

Meistgelesen

Radsport

Giro-Classics: López schlägt auf Zuschauer ein

31/05/2020 AM 15:11
Mehr anzeigen