Die Abwehrkette setzt sich bei Zverev aus Bayern-Youngster Alphonso Davies, BVB-Innenverteidiger Mats Hummels, Real-Spieler Sergio Ramos sowie Rechtsverteidiger Trent Alexander-Arnold vom FC Liverpool zusammen. Im Mittelfeld agieren Kevin de Bruyne von Manchester City, auf der Sechs N’Golo Kanté vom FC Chelsea sowie Toni Kroos von Real Madrid.

US Open
Oberschiedsrichter verrät: Das sagte mir Djokovic am Netz
08/09/2020 AM 09:04

Thomas Müller vom FC Bayern, BVB-Shootingstar Erling Haaland sowie PSG-Star Kylian Mbappé bilden in seinem Traumteam den Angriff. Dass Müller sowie Hummels in der Aufstellung von Zverev auftauchen, ist keine Überraschung. Der Tennisprofi war unter anderem schon Gast bei der ThoMats-Challenge.

https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/0x0/filters:format(jpeg):focal(1518x479:1520x477)/origin-imgresizer.eurosport.com/2019/06/13/2614079.jpg

Zverev kommt mit seiner Traumelf insgesamt auf einen Marktwert von 753 Millionen Euro. Der 23-Jährige schrieb zu seinem Instagram-Beitrag: "Danke @transfermarkt_official, dass ich ein Team zusammenstellen durfte."

Für den Deutschen geht es bei den US Open heute um den Einzug ins Achtelfinale. Zverev trifft ab 20 Uhr (live auf Eurosport, im Eurosport Player und im Liveticker auf Eurosport.de) auf den Kroaten Borna Coric.

Das könnte dich auch interessieren: Oberschiedsrichter verrät, was Djokovic ihm am Netz sagte

Angstgegner von Alexander Zverev? "Gegen Mischa verliere ich immer"

Das Gelbe vom Ball - der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens

Zverev reagiert auf Djokovic-Aus: "Jetzt wird es richtig interessant"

French Open
French Open 2020 live im TV und im Livestream
IN WENIGEN SEKUNDEN
French Open
Struff kämpft Tiafoe nieder: Altmaier wartet in Runde zwei
GESTERN AM 21:01