Es sei "immer wieder eine große Motivation, hier vor meinen Fans zu spielen", ließ der Weltranglistensiebte ausrichten.
"Die Freude ist riesengroß, dass wir Alexander Zverev wieder für unser Turnier gewinnen konnten", sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen. Zverev hatte das im kommenden Jahr mit knapp 600.000 Euro dotierte Turnier 2017 und 2018 gewonnen.
Tennis
Margaret Court über Lesben, Schwule, Transgender: "Der Teufel ist im Spiel"
30/12/2019 AM 13:12
Neben dem gebürtigen Hamburger steht auch der Next-Gen-Sieger Jannik Sinner aus Italien als Teilnehmer in München fest.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Nishikori sagt für ATP Cup und Australian Open ab
Tennis
Finale abgesagt: Kerber zieht auf Hawaii zurück
29/12/2019 AM 10:03
Australian Open
"So enttäuscht": Murray sagt Teilnahme an Australian Open ab
29/12/2019 AM 09:37