Twitter

Andrea Petkovic versucht wie Beyoncé zu tanzen

Petkovic macht auf Beyoncé: Neuer Petko-Dance?
Von Le Buzz

18/05/2018 um 09:35Aktualisiert 18/05/2018 um 09:39

Buzz

Andrea Petkovic spielt normalerweise Tennis. Doch in einer Trainingseinheit im Fitness-Raum probiert sie ihr sportliches Können in einer anderen Sportart aus. Die 30-Jährige postete bei Twitter ein Video, wie sie im Kraftraum tanzt. Dazu schreibt sie: "Das bin ich wie ich versuche Beyoncé zu sein". Von ihren Followern bekam Petkovic Lob für ihren Tanzauftritt.

Gar nicht so schlecht! So sehen das auch ihre Follower. Ein User schreibt: "Sieht schon hervorragend aus, nur an den Schultern muss man etwas arbeiten".

Ein andere Fan fragt: "Das nächste Mal, wenn du ein Match gewinnst, sehen wir das auf dem Tennisplatz, oder??"

0
0