"Das Turnier bedeutet mir sehr viel, und es ist enttäuschend, nicht anzutreten, vor allem nachdem ich bereits einige gute Matches auf Rasen gespielt habe", sagte Murray, der das Turnier im Queen's Club bereits fünfmal gewann.
Zuletzt war der dreimalige Grand-Slam-Champion in Stuttgart bis ins Finale vorgedrungen, wo er sich die Verletzung zuzog.
Das könnte Dich auch interessieren: Auftakt fehlgeschlagen: Korpatsch streicht in Berlin die Segel
Wimbledon
Hoffnung auf Wimbledon: Nadals Geheimtraining auf Mallorca
UPDATE 13/06/2022 UM 20:01 UHR
(SID)

Murray kämpft wacker - aber Berrettini ist eine Nummer zu groß

WTA Berlin
Auftakt fehlgeschlagen: Korpatsch streicht in Berlin die Segel
UPDATE 13/06/2022 UM 19:29 UHR
ATP Halle
Pechsträhne geht weiter: Struff scheitert in Halle früh
UPDATE 13/06/2022 UM 19:20 UHR