Angelique Kerber hatte vor dem Finale in Honolulu bei den Hawaii Tennis Open ihr Warm-up mit ihrem neuen Trainer Dieter Kindlmann abgebrochen und für das Endspiel zurückgezogen. Die 31-Jährige hatte zuvor gegen die Japanerin Misaki Doi 6:1, 7:6 (7:2) gewonnen. Es war ihr erstes offizielles Match unter der Regie von Kindlmann, der Interimstrainer Dirk Dier im November abgelöst hatte.
Das könnte Dich auch interessieren: Kerber spricht über Karriereende: "Man merkt, dass man älter wird"
(SID)
Olympia Tokio 2020
Olympia-Mixed mit Zverev? Kerber macht Fans Hoffnung
17/12/2019 AM 11:28

Kerber heiß auf neue Saison: "Den letzten Schritt gehen"

Australian Open
​Mit Kerber und Zverev: Diese Deutschen sind schon qualifiziert
11/12/2019 AM 16:32
WTA Berlin
Angstgegnerin zu stark: Kerber verpasst Viertelfinale
17/06/2021 AM 13:04