Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Angelique Kerber: Deutsche Nummer eins verzichtet auf Finale auf Hawaii

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/12/2019 um 11:03 GMT+1 Uhr

Angelique Kerber hat beim Einladungsturnier auf Hawaii in Honolulu auf das Finale gegen Danielle Collins (USA) verzichtet. Über die genauen Gründe für die Absage gab es zunächst keine Informationen. Die deutsche Nummer eins wird aber wie geplant in Brisbane (6. bis 12. Januar) und Adelaide (13. bis 18. Januar) sowie bei den Australian Open in Melbourne (20. Januar bis 2. Februar) antreten.

Angelique Kerber bei den Hawaii Open

Fotocredit: Getty Images

Angelique Kerber hatte vor dem Finale in Honolulu bei den Hawaii Tennis Open ihr Warm-up mit ihrem neuen Trainer Dieter Kindlmann abgebrochen und für das Endspiel zurückgezogen. Die 31-Jährige hatte zuvor gegen die Japanerin Misaki Doi 6:1, 7:6 (7:2) gewonnen. Es war ihr erstes offizielles Match unter der Regie von Kindlmann, der Interimstrainer Dirk Dier im November abgelöst hatte.
(SID)
picture

Kerber heiß auf neue Saison: "Den letzten Schritt gehen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung