Die Olympia-Zweite von 2016 ist sich sicher:
Irgendwann wird der Moment kommen. Ich werde nicht unendlich Tennis spielen.
Australian Open
"Persönliche Gründe": Azarenka muss auf Australian Open verzichten
16/12/2019 AM 19:50
Zuletzt hatten einige von Kerbers Weggefährtinnen ihre Laufbahn beendet, etwa die Slowakin Dominika Cibulkova oder die Polin Agnieszka Radwanska. "Es ist schade, dass einige, mit denen ich eng befreundet bin, gehen. Junge Spielerinnen kommen nach", sagte Kerber.
"Wenn ich manchmal auf die Setzlisten schaue, stehen da Namen, die habe ich noch nie gehört – aber es sind natürlich gute Spielerinnen, sonst wären sie nicht in der Auslosung. Man merkt, dass man älter wird", ergänzte sie.
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia-Mixed mit Zverev? Kerber macht Fans Hoffnung

Kerber heiß auf neue Saison: "Den letzten Schritt gehen"

Tennis
Osaka holt Kerbers Ex-Coach ins Team
16/12/2019 AM 11:35
Olympia - Tennis
Kerber sagt Olympia-Teilnahme ab: "Unendlich schwere Entscheidung"
15/07/2021 AM 12:43