Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hymnenpanne beim ATP Cup: Rumänien statt Republik Moldau

VonLe Buzz

Update 03/01/2020 um 11:03 GMT+1 Uhr

Die Veranstalter des ATP Cups in Australien haben sich am ersten Tag des Tennisturniers eine peinliche Panne geleistet. Vor dem Duell der Republik Moldau gegen Belgien (0:3) hörten die Zuschauer die Hymne von Rumänien. Die ATP räumte das Missgeschick zerknirscht ein. "Es tut uns wirklich leid und wir haben uns persönlich bei dem Team Moldau entschuldigt", teilte die Spielervereinigung mit.

ATP Cup: Republik Moldau

Fotocredit: Getty Images

Moldaus Spieler Alexander Cozbinov spielte den Vorfall herunter. "Das ist für uns keine große Sache. Aber es war auch nicht so schwer, die richtige Hymne auszuwählen", sagte der 24-Jährige der Nachrichtenagentur "AFP".
(SID)
picture

Ausraster der Extraklasse - wenn Zverev, Tsitsipas & Co wüten

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung