Im Halbfinale kommt es nun zum insgesamt 38. Aufeinandertreffen der beiden Superstars Federer und Nadal. "Wenn ich gegen Rafa spiele, ist extra Energie im Haus, da geht es immer um viel", sagte Federer.
Zuletzt standen sich die beiden 2017 im Finale des ATP-Masters in Shanghai gegenüber, Federer gewann mit 6:4, 6:3.
ATP Masters Indian Wells
Mit Video | Klare Sache: Federer schlägt Wawrinka souverän
13/03/2019 AM 08:56
Federer hatte in der zweiten Runde den Münchner Peter Gojowczyk ausgeschaltet und danach Siege gegen seinen Landsmann Stan Wawrinka und den Briten Kyle Edmund gefeiert. Im gesamten Turnier gab Federer bislang noch keinen Satz ab. "Ich bin mit meiner Leistung insgesamt sehr zufrieden", so Federer.
Laver Cup
Big Three nicht dabei: Das sind jetzt die Anführer beim Laver Cup
GESTERN AM 16:12
Tennis
Comeback-Pläne nach Knie-Operation: Federer gibt Update
20/09/2021 AM 11:25